4 Beiträge

  1. Ein Bürger

    Hallo liebe FraDo’s
    wo ist eigentlich euer super Luft-Video „unser Dorf von oben“ geblieben?
    Es war einfach nur Spitze!!! Bitte stellt es wieder ins Netz!
    Euch alles Gute… Gruß A.

  2. Anonymous

    Sehr geehrte Frau Nitsche,
    sehr geehrter Herr Nitsche,
    das Thema Drohne war in den vergangenen Wochen öfters Thema in den Medien. So wird es auch Ihnen nicht entgangen sein, dass es nicht erlaubt ist, weder über das Nachbargrundstück noch ein Anderes mittels einer Drohne zu filmen.
    Eine Erlaubnis müsste man sich wohl vor Veröffentlichung von den betroffenen Bürgern einholen.
    Freundliche Grüße

  3. flogni

    Hallo Frado’s,
    eben wollte ich mir nochmal das schöne Video von Briesen ansehen und jetzt ist es weg.
    Ich glaube mit Google, GeoPortal usw. hat man sowieso über alles einen Überblick von oben.
    Ich würde mich freuen, wenn ich es noch mal sehen könnte.

    • dordele007

      Liebe(r) Flogni,
      Vielen Dank für deinen Beitrag.
      Auch wenn von unserem Ort 99% für unseren Film „unser Dorf von oben“ sind, respektieren und akzeptieren wir das restliche 1%!
      Diesen Film werden wir nicht mehr veröffentlichen, er wurde gelöscht.
      Viele Grüße Frank & Doris

Hinterlassen Sie einen Eintrag